• Jobs Job bei HBPO Regensburg GmbH

Industriemechaniker (m/w)

HBPO Regensburg GmbH

Regensburg

Regensburg

Industriemechaniker (m/w) HBPO Regensburg GmbH Regensburg Sicherstellung des laufenden Produktionsbetriebes durch laufende Überwachung und Wartung der technischen Anlagen und Einrichtungen; Koordination und Überwachung von Reparatur- und Wartungsarbeiten durch Fremdfirmen; Reparaturen an Anlagen.

Wir Suchen Für Unser Werk In Einen (m/w) Industriemechaniker M/w Nach Einer Intensiven Einarbeitung übernehmen Sie Als Mitglied Des Lokalen Me Teams Eigenverantwortlich Aufgaben Zur Absicherung Der Produktion Im Jis Betrieb Sowie In Neuen Projekten Sie Arbeiten Beim Weltmarktführer Im Werk Das Werk Befindet Sich Weiter Auf Wachstumskurs Und Bietet Somit Sehr Gute Entwicklungsmöglichkeiten Und Perspektiven Ihre Aufgaben Werden Sein: Sicherstellung Des Laufenden Produktionsbetriebes Durch Laufende überwachung Und Wartung Der Technischen Anlagen Und Einrichtungen Koordinieren Planen Und Durchführen Von Wartungs- Reparatur- Optimierungs- Und Instandsetzungsarbeiten An Anlagen Und Betriebsmitteln Koordination Und überwachung Von Reparatur- Und Wartungsarbeiten Durch Fremdfirmen Planen Und Anfertigen Von Produktionsmittel (fertigungsmittelbau) Reparaturen An Anlagen Und Maschinen Fehlersuche Und Fehlerbehebung An Automatisierten Maschinen Und Anlagensystemen Uvm Was Sie Mitbringen Sollten: Abgeschlossene Ausbildung Zum Industriemechaniker (m/w) Berufserfahrung In Einer Vergleichbaren Aufgabe - Idealerweise In Der Automobilbranche Fundierte Kenntnisse In Pneumatik Und Elektropneumatik Erfahrung In Der Bedienung Und Fehlersuche Von Automatisierten Anlagen Und Im Fertigungsmittelbau (zerspannungstechnik) Gute Auffassungsgabe Und Lösungsorientierte Arbeitsweise Bereitschaft Zur Schichtarbeit (wechselschicht) Haben Wir Ihr Interesse Geweckt Dann Freuen Wir Uns Auf Ihre Vollständigen Bewerbungsunterlagen - Bevorzugt Per E-mail - Anlagen Bitte Als Eine Zusammenhängende Datei Beifügen Arbeiten Beim Weltmarktführer Wir Sind Als Einziges Unternehmen Weltweit Auf Design Entwicklung Montage Und Logistik Komplexer Frontend-module Spezialisiert Das Unternehmen Wurde Anfang 2004 Als Joint Venture Der Drei Automobilzulieferer Hella Behr (heute Mahle) Und Plastic Omnium Gegründet Und Ging Aus Der Seit 1999 Bestehenden Hella-behr Fahrzeugsysteme Gmbh Hervor Als Weltmarktführer Werden Wir Auch Künftig Neue Maßstäbe Im Markt Setzen Vom Firmensitz In Lippstadt Aus Werden Die Abteilungen Forschung Und Entwicklung Sowie Das Zentrale Projektmanagement Verantwortet Beschäftigt 2400 Mitarbeiter Weltweit Und Fertigt Jährlich Etwa 53 Millionen Frontends Bitte Richten Sie Ihre Bewerbung An: Bewerbung-@groupcom Wwwgroupcom MetallSchweißenDrehenPneumatikHydraulikMechanikerTechnikerLagerMaschinenLogistikIndustriemechanikTechnikMechanikMechatronikMechatronikerInstandsetzungElektrikerReparaturMaschinenbauAnlagenbau Industriemechaniker (m/w) Sicherstellung Des Laufenden Produktionsbetriebes Durch Laufende Überwachung Und Wartung Der Technischen Anlagen Und Einrichtungen Koordination Und Überwachung Von Reparatur- Und Wartungsarbeiten Durch Fremdfirmen Reparaturen An Anlagen Regensburg MetallSchweißenDrehenPneumatikHydraulikMechanikerTechnikerLagerMaschinenLogistikIndustriemechanikTechnikMechanikMechatronikMechatronikerInstandsetzungElektrikerReparaturMaschinenbauAnlagenbau

Industriemechaniker (m/w)
   HBPO Regensburg GmbH (Regensburg)

Staplerfahrer / Kommissionierer (m/w)
   HBPO Regensburg GmbH (Regensburg)

Financial Accountant- Bereich Kreditoren (m/w)
   HBPO Regensburg GmbH (Regensburg)

DevOps Cloud Engineer / Cloud Engineer (m/w/d)
   BWI GmbH (Altstadt-Lehel)

Mitarbeiter/-in Finanzbuchhaltung (m/w/d)
   K.R. Pfiffner GmbH (Zimmern ob Rottweil)

Frontend-Entwickler
   RIWA GmbH (Memmingen)